Verantwortlich :
Apel Catering GmbH
Restaurant Apels Alte Mühle
Geschäftsführer: Jürgen Reichard-Apel
Anschrift: Chausseestr.12, 14913 Hohenseefeld
Landfleischerei Apel GmbH
Geschäftsführer: Jürgen Reichard-Apel
Chausseestr. 12
14913 Hohenseefeld
Ansprechpartner für Reservierungen, Buchungen, Termine oder Anfragen jeder Art
Jürgen Reichard-Apel
Chausseestr. 12
14913 Hohenseefeld
Tel.: ( 0049 ) 033744 – 60341
Fax.: ( 0049 ) 033744 – 60821
info@landfleischerei-apel.de
Steuernummer: 050/105/03134
Zuständiges Gericht: Amtsgericht Potsdam
Handelsregisternr.: HRB 3320P
Betreuung: www.haase-webdesign.de
Musikstück auf der Startseite: Michl Müller (Gemafrei & genehmigt)
Fotonachweis: Boris Löffert - großen Preis des Mittelstandes
Quelle Videos, Text & Fotos in Bereich Ausbildung: http://www.fleischerberufe.de
Für den Inhalt auf extern gelinkte Internetseiten ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich.
Datenschutzerklärung
Das Restaurant Apels Alte Mühle (nachfolgend AAM genannt) freut sich über Ihren Besuch auf unserer Webseite und Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten und Dienstleistungen. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Verarbeitung während des gesamten Geschäftsprozesses ist für uns ein wichtiges Anliegen und wir möchten, dass Sie sich beim Besuch unserer Internetseiten sicher fühlen.
Im Folgenden erläutern wir, welche Informationen wir bei AAM während Ihres Besuches auf unseren Webseiten erfassen und wie diese genutzt werden.
Personenbezogene Daten
Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person. Darunter fallen Informationen wie z.B. Ihr richtiger Name, Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer und Ihr Geburtsdatum. Informationen, die nicht direkt mit Ihrer wirklichen Identität in Verbindung gebracht werden - wie z.B. favorisierte Webseiten oder Anzahl der Nutzer einer Seite - sind keine personenbezogenen Daten.
Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, speichern unsere Webserver standardmäßig zum Zweck der Systemsicherheit temporär die Verbindungsdaten des anfragenden Rechners, die Webseiten, die Sie bei uns besuchen, das Datum und die Dauer des Besuches, die Erkennungsdaten des verwendeten Browser- und Betriebssystem-Typs sowie die Webseite, von der aus Sie uns besuchen. Darüber hinausgehende personenbezogene Angaben wie Ihr Name, Ihre Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse werden nicht erfasst, es sei denn, diese Angaben werden von Ihnen freiwillig gemacht, z.B. im Rahmen einer Registrierung oder einer Informationsanfrage.
Nutzung und Weitergabe der personenbezogenen Daten
Die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwenden wir ausschließlich zum Zweck der technischen Administration der Webseiten und zur Erfüllung Ihrer Wünsche und Anforderungen, also in der Regel zur Abwicklung des mit Ihnen geschlossenen Vertrages oder zur Beantwortung Ihrer Anfrage.
Eine Weitergabe, Verkauf oder sonstige Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht.
Einsatz von Cookies
Auf unseren Webseiten verwenden wir in der Regel keine Cookies. Nur in Ausnahmefällen werden sog. Session-Cookies eingesetzt, die Daten zur technischen Sitzungssteuerung im Speicher Ihres Browsers ablegen. Diese Daten sind nicht personenbezogen und werden spätestens mit dem Schließen Ihres Browsers gelöscht.
Sollten wir ausnahmsweise in einem Cookie auch personenbezogene Daten speichern müssen, werden wir vorab Ihre ausdrückliche Einwilligung einholen. Des weiteren weisen wir darauf hin, dass Browser in der Regel über Funktionen zur Verwaltung von Cookies verfügen.
Sicherheit
AAM trifft alle notwendigen technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten vor Verlust und Missbrauch zu schützen. So werden Ihre Daten in einer sicheren Betriebsumgebung gespeichert, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Sollten Sie mit AAM per E-Mail in Kontakt treten wollen, weisen wir darauf hin, dass die Vertraulichkeit der übermittelten Informationen nicht gewährleistet ist. Der Inhalt von E-Mails kann von Dritten eingesehen werden. Wir empfehlen Ihnen daher, uns vertrauliche Informationen ausschließlich über den Postweg zukommen zu lassen.
Auskunftsrecht
Auf schriftliche Anfrage werden Sie von uns darüber informiert, welche Daten wir über Ihre Person (z.B. Name, Adresse) gespeichert haben.
Kontakt
Wenn Sie Fragen hinsichtlich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie sich an die Geschäftsleitung AAM wenden.
Auszug aus den AGB der Apel Catering GmbH
Preise und Mehrwertsteuer:
Alle in Ihnen mitgeteilten Preise sind Bruttopreise und verstehen sich inklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer von 7%.
Nettopreise werden gesondert schriftlich in Angebotem mitgeteilt.
Bitte beachten Sie, dass bei der Lieferung von Speisen in Verbindung mit Non Food Artikeln,
Dienstleistung, Personal etc. der volle Steuersatz von 19% auf die gesamte Rechnungssumme anzurechnen ist.
Die Preise basieren auf Stand Juli 2008.
Alle vorangegangenen Preislisten verlieren ihre Gültigkeit.
Zahlungsbedingungen:
Um unnötigen Verwaltungsaufwand zu vermeiden, bitten wir um Barzahlung. Ab einer Rechnungshöhe von 5000,00 € besteht nach Absprache die Möglichkeit der Überweisung. Bei Rechnungslegung bitten wir um Zahlung innerhalb von 5 Tagen netto ohne Abzug.
Bei Großveranstaltungen erbeten wir uns eine Abschlagszahlung.
Ersatz und Rücktritt
Bei der Herstellung unserer Produkte verwenden wir nur auserlesene und erstklassige Produkte. Sollte ein saisonbedingter Artikel nicht zu beschaffen sein, bitten wir um Verständnis, wenn wir gleichwertige Ware verarbeiten.
Wir sind zum Rücktritt berechtigt, wenn Behinderungen in der Rohwarenbeschaffung sowie Ereignisse von höherer Gewalt (z.B. Transportschwierigkeiten, behördliche Verfügungen, Streiks, Aussperrungen, Betriebsstörungen, Energiemangel, Verkehrsstörungen) eingetreten sind. Schadensersatzansprüche sind in diesem Fall ausgeschlossen.
Reklamationen
Eventuelle Reklamationen werden nur am gleichen Tag anerkannt.
Hierfür steht Ihnen unser Bereitschaftsdienst zur Verfügung.
Tel.: 033744 / 60341 oder 0163 / 4494268